[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
heart
smilie_denk_04
smilie_love_003
angry
angel
undecided
tongue
sleepy
smile
sad
wink
cool
smilie_verl_017
smilie_winke_003
smilie_winke_016
smilie_verl_002
shy
rolleyes
confused
huh
big grin
smilie_verl_024
blush
smilie_sh_040
smilie_frech_017
smilie_engel_020
smilie_happy_011
smilie_love_045
smilie_op_006
fuer_dich
smilie_love_025
dog_german_love
smilie_tier_113
smilie_tier_14
smilie_tier_118
smilie_tier_194
smilie_tier_169
smilie_tier_333
smilie_tier_122
smilie_tier_233
smilie_love_015
smilie_love_013
schild13
du-bist-ein-schatz
danke
klasse
dagegen
10
dafuer
muaha
smilie_geb_073
idea
smilie_happy_010
smilie_geb_017
1-towork
herbst-smilies-01
schnell_gesund
smileys-telefon-1
smilie_krank_003
herzl_glckw
smilie_sh_026
smilie_sh_023
smilie_op_007
smilie_op_011
smilie_tra_002
smilie_wet_006
smilie_wet_014
smilie_wet_034
smilie_water_002
smilie_winke_001
smilie_wut_096
smilie_wut_027
smilie_winke_018
smilie_trink_007
smilie_trink_005
smilie_tanz_008
smilie_sleep_005
smilie_tra_016
exclamation
dodgy
at
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nina
Beiträge: 2927 | Zuletzt Online: 08.03.2023
Name
Nina
E-Mail:
nina.cain@gmx.de
Registriert am:
05.09.2014
Geschlecht
weiblich
    • Nina hat einen neuen Beitrag "Gatitos recuperados de hongos" geschrieben. 01.12.2022

      Vor ein paar Wochen habe ich Ihnen erzählt, dass Lucia Kätzchen gerettet hat, die voller Pilze waren.

      Diese Kätzchen brauchen einen isolierten Raum für sich selbst, weil sie den Pilz auf andere übertragen können.

      Lucia steckte sie in einen großen Käfig, und seitdem werden sie mit Medikamenten versorgt und gepflegt.

      Im Moment sind sie fast geheilt und werden bald aus dem Käfig herauskommen, um ein normales Leben in Lucias Haus zu führen.

      Diesen Kätzchen ging es wirklich schlecht, als Lucia sie rettete.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Nuevo espacio para gatitos enfermos" geschrieben. 01.12.2022

      Vor Monaten begannen wir mit dem Bau eines neuen großen Käfigs, der 4 mal 2 Meter groß ist, um die Kätzchen, die wir manchmal mit Giardiasis von der Straße retten, aufnehmen zu können.
      Giardien sind sehr, sehr ansteckend, und wir brauchten einen Raum wie diesen.

      Nach und nach tun wir etwas für die Kranken und Bedürftigen.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Elder . Este gatito" geschrieben. 01.12.2022

      Elder ist so stark übergewichtig, dass wir spezielles Royal Canin-Futter für fettleibige Kätzchen kaufen müssen. Elder liebt es zu essen!
      Dieses Futter für fettleibige Kätzchen ist sehr teuer. Lucia hat das Haus von jemandem geputzt und mit dem Geld, das sie bekommen hat, hat sie dieses Essen für Elder gekauft.

      Lucia geht mit Elder auf einen großen Platz im Garten, wo er laufen und sich sonnen kann, denn Elder ist ein sehr anhänglicher Kater mit Menschen, aber er hasst Katzen ein wenig. Elder ist so stark, dass ein Kampf von ihm eine andere Katze verletzen kann. Deshalb hat Lucia einen Weg gefunden, damit er alleine spielen und herumlaufen kann.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Elder . Este gatito" geschrieben. 01.12.2022

      Holunder ist schön. Er wiegt fast 7 kg. Obwohl er Fiv-positiv ist, weist er keine Krankheitssymptome auf.

      Elder wird immer anhänglicher gegenüber Menschen. Lucia verehrt ihn und er verehrt Lucia.
      Dennoch ist er immer noch der König aller Katzen.
      Niemand verlangt von ihm, ihn in ein Heim zu bringen, wo er die Wärme einer Familie genießen kann. Bitte helfen Sie mir, seine Fotos zu verbreiten und fragen Sie die guten Menschen, die Sie kennen, ob sie einen Platz in ihrem Haus haben, um Elder zu adoptieren.

      Es ist schon fast ein Jahr her, dass wir Elder unter einem Auto gerettet haben, und noch immer hat sich niemand für ihn interessiert. Ich sende Ihnen aktuelle Fotos.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Elder . Este gatito" geschrieben. 01.12.2022

      Heute habe ich ein paar neue Bilder von unserem kostbaren Kätzchen Elder für euch. Lucia hat Fotos von ihm zu Hause gemacht. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie anhänglich er zu Menschen ist. Sobald man ihn streichelt, schnurrt er vor Vergnügen.
      Er ist Fiv-positiv, aber völlig asymptomatisch.

      Ich habe unsere Freundin Christa gebeten, mir zu helfen, ein Zuhause für Elder zu finden.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Elder . Este gatito" geschrieben. 01.12.2022

      Elder ist immer noch in Lucias Haus. Ich bin sehr besorgt, weil Elder keine Katzen mag und kämpft, wenn er sieht, dass eine Katze mit ihm konkurrieren kann. Abgesehen davon, dass er FIV-positiv ist, obwohl er keine Krankheitssymptome hat, ist er ein wunderschöner Kater.

      Gestern habe ich Lucia gebeten, Fotos von ihm im Haus zu machen, damit Christa mir helfen kann, ein Zuhause für ihn zu finden. Das erste, was Elder tat, als er Lucias Haus betrat, war pinkeln und markieren, denn er roch, dass dort noch drei andere Katzen lebten.

      Elder fühlt sich wie ein Chef, er hat keine Zähne, aber er frisst ohne Probleme.

      Da er mit Katzen kämpft, muss Lucia sehr vorsichtig sein. Wenn alle Katzen im Garten sind, muss Elder lange Zeit in einem großen Käfig bleiben. Wenn die anderen Katzen an ihren Platz gegangen sind, geht Lucia mit Elder in den Garten.

      Ich bete zu Gott, dass er mir hilft, dass jemand diese schöne Siamkatze bemerkt und sie als Einzelkatze adoptieren möchte, damit er in einem Zuhause leben kann.

      Elder KOMMT WUNDERBAR MIT MENSCHEN ZURECHT. ÄLTERE MENSCHEN WOLLEN KEINE CHEFKATZEN

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Nuevo espacio para los gatitos" geschrieben. 01.12.2022

      Lucia hat ihre Garage so eingerichtet, dass sie ein neues Zuhause für zwei Kätzchenfamilien bietet. Neben der Garage hat sie einen sehr, sehr großen Käfig gebaut, damit die Katzen sicher nach draußen gehen und die sonnigen Tage genießen können.

      Lucia hat das Geld für den Bau dieses Raums durch Hausputzaktionen aufgebracht.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Rescatada gatita abuelita sin un ojo y positiva en leucemia" geschrieben. 01.12.2022

      Lucias Nachbarn hatten sie vor einiger Zeit auf ein Kätzchen aufmerksam gemacht, das sich in einem sehr schlechten Zustand befand und dessen Auge eine schwere Infektion aufwies.

      Lucia ging, um sie abzuholen. Sie brachte sie in die Klinik in Pilar und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

      Ihr Auge war praktisch verloren, und sie musste operiert werden.
      Sie kann mit diesem Auge nicht mehr sehen. Sie wird operiert und verschlossen, so dass es zu keiner Infektion mehr kommt. Es gab keine Chance, sie zu retten.

      Danach wurde Pilar getestet und das Ergebnis war positiv für Leukämie.

      Sie war eine Woche lang im Krankenhaus, weil sie operiert werden musste und Antibiotika, Flüssigkeitszufuhr und Vitamine benötigte.

      Jetzt hat sich die Kleine erholt und Lucia hat in ihrem Haus einen Platz für sie geschaffen, an dem sie geschützt und mit viel Liebe leben kann.

      Das Kätzchen ist mehrere Jahre alt. Sie ist eine Großmutter.

      Armes Geschöpf, aber keine Sorge, von nun an wird sie nicht mehr leiden.

      Ein weiteres Leben gerettet

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Espacios acondicionados .para la linertad Por fin !!" geschrieben. 01.12.2022

      Lucia hat sich große Mühe gegeben, im Garten Platz zu schaffen und kleine Häuschen aufzustellen, damit die gesunden Katzen ihre Freiheit gefahrlos genießen können.

      Lucia hat kein Geld für Lebensmittel, Kleidung oder andere Dinge ausgegeben.
      Ihre Mutter hat für sie gekocht und so konnte sie Geld sparen, um diese Räume zu schaffen, in denen sich die geretteten Katzen wohlfühlen.

      Diese Räume haben kleine Betten.
      Ich hoffe, es gefällt ihnen und macht sie ebenso glücklich wie uns.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Tenemos una gatita con Insuficiencia renal ." geschrieben. 01.12.2022

      Vor ein paar Monaten wurde Lucia von einem sehr, sehr kranken Kätzchen alarmiert, das auf der Suche nach Futter war.

      Lucia rettete sie und brachte sie zur Veterinaria Pilar, wo sie wegen Nierenversagens eingeliefert wurde.

      Einige Tage später wurde sie entlassen und wohnt jetzt bei Lucia zu Hause. Das Kätzchen nimmt jeden Tag seines Lebens Medikamente ein und muss außerdem ein spezielles Futter für Kätzchen mit Niereninsuffizienz zu sich nehmen.

      Wenn Lucia sie nicht gerettet hätte, wäre das Kätzchen jetzt tot.

      Jetzt lebt sie glücklich bei Lucia zu Hause mit ihren Medikamenten und ihrem Spezialfutter.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Arreglamos el jardin poco a poco" geschrieben. 27.11.2022

      Der Garten von Lucias Haus war eine Katastrophe, denn um ihn instand zu setzen, musste Geld investiert werden, das wir nicht haben. Lucia geht jedoch jede Woche ein Haus putzen, und das Geld, das sie verdient, wird gespart, um einen Mann zu bezahlen, der den Garten umgestaltet, damit die Katzen vor der Kälte geschützt werden können, denn 100 Katzen passen nicht in ein so kleines Haus.

      Lucia und ich wollen kleine Zwinger und Käfige bauen und Platz schaffen, wo sie sicher sind und zumindest gesunde Kätzchen und kranke Katzen nicht zusammenkommen können.


      In jedem dieser Räume im Garten müssen wir Futter- und Wassernäpfe, Streu und Sandkästen aufstellen.

      Wir versuchen alles, um sie glücklich zu machen.

      Selbst ich verstehe nicht, wie wir das machen.

    • Nina hat einen neuen Beitrag ".El antes y el despues de tres gatitos rescatados por lucia hace meses" geschrieben. 27.11.2022

      Vor Monaten habe ich Ihnen erzählt, dass Lucia drei Babys gerettet hat, die schwer an Giardiasis erkrankt waren. Sie waren sehr schwach. Wir sind in die Klinik gegangen, weil sie dehydriert waren. Lucia steckte sie in einen großen Käfig und verabreichte ihnen einen Monat lang Medikamente zur Bekämpfung der Giardiasis.
      Der Durchfall war so schlimm, dass Lucia alle drei Kätzchen jeden Tag baden musste.

      Danach mussten wir spezielles Magen-Darm-Futter für ihre schwachen Mägen kaufen.

      Mehr als ein Monat ist vergangen, und die Katzen sind vollständig genesen und gesund.

      Jetzt möchte ich Ihnen ein paar Bilder vom Vorher und Nachher zeigen, so wie sie jetzt sind.

      Es ist wunderbar, sie so schön zu sehen, nachdem sie ihr Leben gerettet haben.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Gatito pequeño rescatado y devuelto a la vida" geschrieben. 27.11.2022

      Dieses kleine Kätzchen wurde von Lucia gerettet, als es noch ein Baby war. Er war allein auf dem Feld unter schlechten Bedingungen und Lucia nahm ihn mit nach Hause.
      Am nächsten Tag brachte Lucia ihn zur Tierärztin Pilar, um ihn untersuchen zu lassen. Er wurde entwurmt und bekam Medikamente gegen Otitis und Ohrmilben.

      Ich sende Ihnen einige Vorher-Nachher-Fotos.

      Ein weiteres Baby, das gerettet und ins Leben zurückgebracht wurde und eine große Zukunft vor sich hat.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "El gatito Kenyi esta enfermo de la boca" geschrieben. 27.11.2022

      Lucia hat diese liebe Katze vor zwei Jahren gerettet. Die arme Kreatur hatte ein sehr schlechtes Mäulchen. Er hatte eine starke Infektion im Mund und sein Zahnfleisch blutete.
      Da er nichts gegessen hat, war er eine Woche lang im Krankenhaus und bekam ein Serum und Antibiotika. Danach ging es ihm viel besser und er kam zu Lucia nach Hause, wo sie sich mit viel Liebe um ihn kümmert.

      Lucia kauft Nassfutter für ihn, weil er kein Essen kauen kann

      Diese Woche hat sich sein Maul so verschlimmert, dass er sein Fell nicht mehr waschen kann und aufgehört hat zu fressen. Lucia hat ihn zum Tierarzt Pilar gebracht, die sein Maul operieren und alle Zähne und Backenzähne ziehen musste.

      Armer kleiner Kenyi. Er ist die netteste Katze der Welt. Ich hoffe, er erholt sich bald.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Algunos gatitos viven dentro de la habitacion de Lucia" geschrieben. 27.11.2022

      Im Haus von Lucia sind alle Räume mit Katzen besetzt. Wir können gesunde Katzen nicht mit kranken Katzen mischen. Wir können keine ängstlichen Kätzchen verpaaren, die viel Zuneigung brauchen, weil sie zu ängstlich sind. In dem Zimmer gibt es auch Kätzchen, die so verängstigt sind, dass man ihr Futter unter das Bett stellen muss. Es gibt auch Kätzchen, die von ihrem Zuhause ausgesetzt wurden und in ihrem Zimmer leben und in ihrem Bett schlafen, um sich beschützt zu fühlen.

      Sogar im Badezimmer haben wir zwei Katzen.
      Kätzchen in allen Räumen bis zu 85 Katzen gefunden, aber ich versichere Ihnen, sie sind alle glücklich.

Empfänger
Nina
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz