[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
heart
smilie_denk_04
smilie_love_003
angry
angel
undecided
tongue
sleepy
smile
sad
wink
cool
smilie_verl_017
smilie_winke_003
smilie_winke_016
smilie_verl_002
shy
rolleyes
confused
huh
big grin
smilie_verl_024
blush
smilie_sh_040
smilie_frech_017
smilie_engel_020
smilie_happy_011
smilie_love_045
smilie_op_006
fuer_dich
smilie_love_025
dog_german_love
smilie_tier_113
smilie_tier_14
smilie_tier_118
smilie_tier_194
smilie_tier_169
smilie_tier_333
smilie_tier_122
smilie_tier_233
smilie_love_015
smilie_love_013
schild13
du-bist-ein-schatz
danke
klasse
dagegen
10
dafuer
muaha
smilie_geb_073
idea
smilie_happy_010
smilie_geb_017
1-towork
herbst-smilies-01
schnell_gesund
smileys-telefon-1
smilie_krank_003
herzl_glckw
smilie_sh_026
smilie_sh_023
smilie_op_007
smilie_op_011
smilie_tra_002
smilie_wet_006
smilie_wet_014
smilie_wet_034
smilie_water_002
smilie_winke_001
smilie_wut_096
smilie_wut_027
smilie_winke_018
smilie_trink_007
smilie_trink_005
smilie_tanz_008
smilie_sleep_005
smilie_tra_016
exclamation
dodgy
at
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fellnase
Beiträge: 386 | Zuletzt Online: 12.05.2023
Registriert am:
10.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Haciendo camitas y espacios para gatos salvajes que solo vienen a comer" geschrieben. 19.12.2022

      Google Übersetzung
      Rund um Lucias Haus gibt es wilde Katzen, die nicht eingefangen werden können, obwohl sie glücklich aussehen.

      Jetzt ist es kalt und Lucia hat Träger mit warmen Decken, Essen und Wasser für diejenigen aufgestellt, die zum Essen durch das Eisentor gehen

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "El pequeño bebe con diarrea" geschrieben. 19.12.2022

      Google Übersetzung
      Vor einem Monat hat Luci ein Baby in einem sehr schlechten Zustand gerettet. Ich hatte schrecklichen Durchfall.
      Er wurde in die Tierklinik eingeliefert und es geht ihm endlich besser.

      Dieses Baby ist so liebevoll, dass es immer in Lucis Armen, an ihrem Hals, in ihren Taschen ist.
      Ich habe zwei Wochen damit verbracht, überall im Haus Durchfall zu beseitigen , aber jetzt ist es viel besser.
      Dieses kostbare Baby ist in Lucia verliebt und verlässt sie nicht

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "El inmenso trabajó de limpiar cada dia , cada hora" geschrieben. 19.12.2022

      Google Übersetzung
      Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Stunden des Putzens jeden Tag in Lucias Haus anstehen, jeden Käfig, jeden Platz, jede Ecke und jeden Tag rund 29 Sandkästen.
      Sie können sich auch nicht vorstellen, wie viele Müllsäcke wir jeden Tag rausbringen.

      Die Reinigungsarbeiten sind so groß, dass Lucia manchmal um 17:30 Uhr zu Mittag isst.

      Die Waschmaschine ist immer unzureichend.
      Die Waschmaschine wird 4 Mal am Tag benutzt, aber es gibt so viele Kleidungsstücke zu waschen, dass manchmal einige von ihnen kaputt gehen, wenn sie darauf warten, gewaschen zu werden.

      Das Geld, das wir für Sand ausgeben, beträgt 87 Eros alle zwei Wochen, und sie bringen es uns in einem Lastwagen

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Diferentes espacios para protegerlos del frio" geschrieben. 19.12.2022

      Google Übersetzung
      Es ist schon kalt und es regnet auch. Katzen müssen sich vor Kälte und Regen schützen. Es gibt fast 100 Katzen und sie passen nicht alle ins Haus. Also hat Lucia überall mit Decken Zwischenräume geschaffen. Sie hat Käfige mit warmen Decken aufgestellt und überall kleine Betten aufgestellt.

      Katzen lieben saubere und warme Betten.

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Gatita viejecita positiva en leucemia y ciega de un ojo" geschrieben. 19.12.2022

      Google Übersetzung
      Wir haben seit geraumer Zeit ein Kätzchen bei Lucia zu Hause, das positiv auf Leukämie getestet wurde, und als sie gerettet wurde, war ihr Auge in einem so schlechten Zustand, dass es für immer geschlossen werden musste.

      Sie ist jetzt mollig, weil sie geschützt und glücklich ist. Sie nimmt täglich Medikamente und Lucia gibt ihr Feuchtfutter, weil sie kaum Zähne hat.

      Das arme Ding ist nur mit einem Auge zu sehen, aber ich sehe ihr an, dass sie sich in Lucias Haus riesig freut

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Cuidamos a una gatita con fallo renal" geschrieben. 19.12.2022

      Google Übersetzung
      Hier zeige ich Ihnen die Medikamente und das Spezialfutter für Kätzchen mit Nierenversagen

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Cuidamos a una gatita con fallo renal" geschrieben. 19.12.2022

      Google Übersetzung
      Es ist fast ein Jahr her, seit Luci ein Kätzchen in einem traurigen Zustand gerettet hat. Ich glaube, er war im Sterben.

      Lucia brachte sie sofort in die Tierklinik und wurde dort aufgenommen.

      Er war dehydriert und etwas in seinem Blut stimmte nicht.

      Nach einem Bluttest lautete die Diagnose Nierenversagen.
      Dies würde bedeuten, dass das Kätzchen leben kann, wenn es gepflegt und behandelt wird.

      Seitdem haben wir uns sehr bemüht, ihm Futter für nierenkranke Katzen und auch Pâté-Beutelchen für nierenkranke Katzen zu geben.

      Jeden Tag braucht er ein orales Medikament. Lucia nutzt die Pausenzeit, um ihr die Medikamente zu geben.

      Dieses Kätzchen ist ein gerettetes Leben. Ohne Zweifel lebt sie dank Lucias Fürsorge.

      Ich mache mir Sorgen, dass Nierenfutter und Nierenpaste und Medikamente sehr teuer für uns sind, aber ich muss es kaufen, weil er davon leben kann.

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Una familia : la mama y dos bebes" geschrieben. 19.12.2022

      Google Übersetzung
      Vor einiger Zeit habe ich dir gesagt, dass sie auf dem Feld, auf dem Lucia lebt, das Unkraut mit trockenen Blättern verbrennen würden, die auf einem Stück Erde waren.
      Lucia wusste, dass dort eine Katzenmutter mit ihren 6 Babys lebte.
      Sie versuchte jeden Tag mit aller Kraft, die Mutter und die Babys zu fangen, aber es war ein großes Problem, weil die Mutter sehr verängstigt und sehr wild war.

      Es waren einige sehr harte Tage, Tag und Nacht den Fallenkäfig aufzustellen. Die Babys kamen herein, aber die Mutter war fast unmöglich, bis sie eines Tages hereinkam und der Käfig geschlossen wurde.

      Lucia sagt, dass dies einer der wichtigsten Momente ihres Lebens war.
      Es gelang ihm, das Leben einer Familie einer Mutter mit 6 wilden Babys zu fangen und zu retten.

      Lucia nahm die ganze Familie mit nach Hause.

      Die Mutter hat sie sterilisiert.
      Von den 6 Babys wurden vier von dieser Familie adoptiert, daher leben sie glücklich im Haus von Lucia, der Mutter, mit zwei Kindern, die erwachsen geworden sind und sehr glücklich und schön sind

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Trouve . El bebe que Lucia saco adelante con biberon" geschrieben. 19.12.2022

      Google Übersetzer:
      Trouve war ein verlassenes Baby mit nur noch zwei oder drei Tagen zu leben.
      Sie benachrichtigten Lucia und sie holte ihn zusammen mit ihren beiden kleinen Brüdern ab.
      Lucia kämpfte hart für sie, fütterte sie Tag und Nacht mit einer Flasche und gab ihnen viel Wärme, aber leider überlebte nur Trouve. Seine kleinen Brüder waren so schwach, dass sie starben.

      Trouve ging in Lucias Tasche zur Arbeit, immer in eine Decke gehüllt, und Lucia gab ihm überall eine Flasche.
      Immer bei ihr zu finden.
      Seitdem sind einige Monate vergangen und Trouve ist jetzt ein wunderschönes und wertvolles junges Kätzchen mit glänzend schwarzem Fell. Er liebt Lucia und Lucia liebt ihn.

      Trouve ist sehr brav und sehr anhänglich, da er ein vermenschlichtes Kätzchen ist.

      Wir suchen ein Zuhause für Trouve, wo sie ihn genauso verwöhnen wie Lucia mit ihm, aber ich denke, dass niemand ein schwarzes Kätzchen adoptieren möchte.

      Ich zeige euch heute ein paar Fotos von Trouve.

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Gatito pequeño rescatado y devuelto a la vida" geschrieben. 28.11.2022

      @ Ute, das kann Apadac sicherlich ändern 😁
      Dir müssen Katzen nicht im Leben fehlen 😉😂

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Lucia braucht ein wenig Unterstützung" geschrieben. 28.11.2022

      Hi Nina,
      ist es richtig das paypal einen anderen Nachnamen bei Dir anzeigt?
      Lg

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Arreglamos el jardin poco a poco" geschrieben. 28.11.2022

      Betterplace ist immer eine gute Idee ☺️👌
      Nur vielleicht nicht gerade um den Jahreswechsel- ich befürchte da kommt für die meisten Leute schon viel zusammen (Nebenkosten, Versicherungen, Weihnachten u Geschenke usw).

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Una nueva compra de comida . Necesitamos mucha comida . Estoy asustada" geschrieben. 21.09.2022

      Nichts mehr zu Essen 🐈‍⬛😭

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "El caso de la pequeña gatita MARINA" geschrieben. 21.09.2022

      Also sagte sie, sie könne das Geld nicht ausgeben und ging mit dem gebrochenen Oberschenkel mit der Katze auf die Terrasse.
      Also suchte sie nach einem Beschützer, der das Kätzchen abholte, und der Beschützer sagte ihr, dass sie das Kätzchen abholen könnten, aber sie müsste die Operation bezahlen.

      Also widmete ich mich der Suche nach einer Klinik, wo sie mir einen Sonderpreis für die Operation des Kätzchens geben würden. Ich habe viel gekämpft und nach einer Lösung für alle gesucht, und schließlich habe ich sie erreicht.
      Jetzt haben wir 300 Euro für die Operation gesammelt. 90 Euro fehlen, damit der Tierarzt den Oberschenkel operieren will.
      Wenn wir x nicht im Voraus bezahlen, funktionieren sie nicht.

      Das ist sehr hart und sehr schwierig.

      Ich muss 90 Euro mehr bekommen

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Gatita atropellada con amputacion de patas" geschrieben. 21.09.2022

      Liebe Freunde. Ich habe großartige Neuigkeiten für Sie. Dieses Kätzchen, das beinahe gestorben wäre und dessen Hinterbeine amputiert werden mussten
      Um ihr Leben zu retten, wurde sie in ein wunderbares Zuhause in Belgien adoptiert.

      Das Haus ist für Kätzchen ohne Beine geeignet. Es ist so ein gutes Haus, dass ich sogar gerne von ihnen adoptiert werden würde 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      Abschiede sind sehr schwer. Du liebst ein Tier und kämpfst so sehr für das Tier, und dann verlassen sie deine Seite, um ein besseres Leben in einem Zuhause zu führen, aber die Trennung von ihnen schmerzt das Herz

      Das Wichtigste ist, dass das Kätzchen bereits ein Zuhause gefunden hat, in dem es für den Rest seines Lebens glücklich leben kann.
      ein weiteres Leben gerettet

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Dos criaturas muy debiles aparecen en nuestro camino ." geschrieben. 21.09.2022

      Lucía hat es geschafft, dass diese Babys überleben und dank ihrer Fürsorge und der Medikamente, die Lucía ihnen gegeben hat, geht es den Babys gut und ich werde ihnen Fotos schicken, damit sie die große Veränderung sehen können, die sie gemacht haben.
      Zwei kranke Babys, die kurz vor dem Tod stehen. zwei Leben gerettet

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Nueva colonia para ayudar" geschrieben. 21.09.2022

      Eine neue Kolonie ist aufgetaucht und es ist notwendig, die beiden Mutterkatzen dort zu sterilisieren, aber sie sind so misstrauisch, dass sie zum Sterilisieren nicht in den Fallenkäfig gehen.

      Eine der Katzen hat drei kleine Babys, daher können wir sie erst in zwei Monaten abholen, weil die Babys gesäugt werden und ihre Mutter brauchen.


      Wie ist es möglich, dass gerade eine neue Kolonie entsteht, die hilft?


      Im Moment müssen wir Futter und Wasser hinstellen, in zwei Monaten versuchen die Mütter zu kastrieren.

    • Fellnase hat einen neuen Beitrag "Rescatamos dos bebes de biberon cuya mama ha sido atropellada por un coche" geschrieben. 21.09.2022

      Heute versuchen wir erneut, die Mutter und ihr Baby zu retten, die sich noch im Feld befinden. Sie sind sehr schlecht, voller Pilze. Wir sind verzweifelt

Empfänger
Fellnase
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz